Ein neuer Stern ...
AquaBounCing ®
Image-Clip
Badbetreiber
GOLF
Running
Soccer
FRAUEN POWER
TENNIS
Aqua-NoWa ®
Wasser Trampolin Therapie
SwimDoc ®
Auszeichnungen
Undoofe Presse
Erfindungen/ Patente
Wir helfen ...
Franchise
 


         ... Die Kunst gesund schneller zu werden  -  oder umgekehrt. 



                                       



 Seitdem ich mit dem AquaBounCing-Running angefangen habe, kann ich stärker trainieren und die Verletzungsgefahr ist deutlich gesunken. Ich vermute, dass durch meine entspanntere Körperhaltung beim Lauftraining auf der Strasse lockerer Jogge und nicht mehr so verkrampft bin. Auch bei Tempoläufen fühle ich mich stärker und schaffe mehr Distanz.                   Emin da Silva





Für Fragen, Anregungen, Informationen und Newsletter nutzen Sie bitte das Formular, danke :-)





Laufen macht Spass und bringt den Körper in Form. Barfußlaufen am Strand oder auf der Matte ist als Fussreflexzonenmassage schon lange kein Geheimtipp mehr.






Das Laufen auf einem Trampolin ist ca. 70 % effizienter als auf der Straße, sagt eine NASA-Studie aus.






Beim Aqua-Jogging werden die Füße im Wasser nicht belastet. Die Fußsohle hat keinen Bodenkontakt aber das ist für Läufer besonders wichtig, denn darum geht es ja unter anderem beim Laufen. Die Füße sollen mittrainiert werden und das bietet in besonderen Maße  AquaBounCing-Running. Nicht nur, das die Füße, Sehnen, Muskeln und Gelenke gymnastiziert werden, die Fersen kommen sogar noch tiefer als Null-Stellung auf der Trampolin-Matte runter und das bedeutet natürlich Dehnung und Massage pur für die Füße.






http://www.youtube.com/watch?v=9FwUHDm2Hjc






Kniehub im Wasser ist auf dem Aqua-NoWa BOUNCER eine reine Freude.






Versuche doch einmal 5 Minuten, Quatsch, mach' erst einmal 1 Minute lang Kniehub während Deines Lauftrainings auf der Strasse und anschließend probierst Du es mit dem AquaBounCing Running Training noch einmal.






Anfersen ist genauso interessant für den Vergleich. Probier' es einfach einmal aus.






Hüpfe auf Stelle 1-5 Minuten und vergleiche es mit dem AquaBounCing Running Training. Spüre und fühle in Deine Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder hinein.






Beidseitiges Anfersen ist für einige Sportler schon eine Herausforderung. Super Top-Training für Kondition und Ausdauer. Probier' es einfach. Wie lange? Schaffst Du denn 1-5 Minuten am Stück??? Also fange bitte langsam an.



Es gibt jetzt natürlich viele Menschen die von der Leichtigkeit im Wasser berichten. Das stimmt grundsätzlich. Der Körper wiegt im Wasser nur ca. ein Zentel des Normalgewichtes. Wasser ist aber auch 800mal dichter als Luft, d.h. im Wasser haben wir einen viel größeren Widerstand als an Land. Für Skeptiker eine kleine Übung: Springe in ein Becken - und jetzt lasse Wasser in den Pool und springe nochmals hinein. Hast Du den Unterschied gemerkt? Genau das ist der Widerstand des Wassers.


  • AquaBounCing Running Training - Die Kunst gesund schneller zu werden                                                                                               ... oder umgekehrt.




weltweit, mehrsprachig, für Einzelkämpfer, Gruppen, Clubs, Vereine, Inhouse-Schulung.




Verschiedene Marathon Kurse von 2 Std. 30 Min. bis "Finisher 5 Std. 30". Marathon Reisen, Personal Training uvm. Einfach anrufen :-)





 
Top