Ein neuer Stern ...
AquaBounCing ®
Aqua-NoWa ®
Wasser Trampolin Therapie
SwimDoc ®
Auszeichnungen
Undoofe Presse
Erfindungen/ Patente
Wir helfen ...
Franchise
 








Das Prädikat "BEST OF 2013" wird Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen verliehen. Das ausgezeichnete Unternehmen "Aqua-NoWa Move'n Fun Center" hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 1.200 eingereichten Bewerbungen.

Die 1. Auszeichnung für unsere neue Erfindung: "Aqua-NoWa Chair"  - BEST OF 2013 -  Wenn man sich vorstellt, dass wir uns mit dem  Fraunhofer Institut   etc. gemessen haben kann man doch zufrieden sein, nicht wahr?










Das eingereichte Projekt, der Aqua-NoWa BOUNCER ®, nutzt beispielhaft das hohe Innovationspotenzial und die Anwendungsvielfalt des Werkstoffs Stahl.












Einen besonderen Dank möchten wir Herrn Dr. Theo Zwanziger, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes, Herrn Oliver Bierhoff, Schirmherr des Integrationspreises, Herrn Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars und Herrn Alexander Sobotta, Bereich Integration hiermit ausdrücken. 






     

                        Interview mit Herrn Michael K. Bertram


                    http://www.youtube.com/watch?v=-_mblRDoRv8








Ein gelungender Abend für die Health Media Award Preisträger dank der Moderatoren:

  • Antonia Langsdorf

und

  • Michael Jungblut

 




Antonia Langsdorf gratulierte Michael K. Bertram nochmals zur Auszeichnung und interessierte sich brennend für AquaBounCing und möchte es sofort ausprobieren. 





Mit Spannung übergaben die Moderatoren kurzerhand das Mikrofon und Michael K. Bertram war in seinem Element. Er konnte das Publikum und die Verantwortlichen mit seinem Beitrag: AquaBounCing überzeugen, sodass einige von ihnen sofort einen AquaBounCing-Kurs buchen wollten. Andere Teilnehmer interessierten sich spontan für das                                            Aqua-NoWa Move'n Fun Center Franchise-Konzept.





Wir fühlen uns sehr geehrt und können zuversichtlich in die Zukunft schauen. Unser Ziel ist es den Menschen die Freude und den Spass an der Bewegung näher zu bringen - egal in welcher Form - denn Bewegung ist Leben. Wir helfen der Gesundheit auf die Sprünge und möchten somit unseren Teil an der gesellschaftlichen Aufklärungsarbeit leisten. Der Health Media Award bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

  • Einen besonderen Dank an allen Beteiligten.            mkb







 
Top