Ein neuer Stern ...
AquaBounCing ®
Aqua-NoWa ®
Wasser Trampolin Therapie
SwimDoc ®
AQUA-ROMP ®
Auszeichnungen
Undoofe Presse
Erfindungen/ Patente
Wir helfen ...
Franchise
 




Eltern merken nichts ... Kinder ertrinken ganz leise. Keine Schreie, keine heftigen Armbewegungen, keine direkten Wasserwellen: Kinder die ins Wasser fallen oder untergehen ertrinken anders, als es sich die Eltern vorstellen können. EINFACH GANZ LEISE.

 








AQUA-ROMP ® ist eine anerkannte von uns entwickelte Trainingsmethode im Wasser, um gar nicht erst die " Wasserangst" aufkommen zu lassen. Mini's (bis 3 Jahren), Midi's (bis 6 Jahren) oder Maxi's (ab 7 Jahren), wie bei uns die Kleinen genannt werden, haben nach de AQUA-ROMP ® Trainingskonzept, die Beste Voraussetzung, um ihre Schwimmkurs-prüfungen mit Erfolg abzulegen. 








Wußten Sie dass Babyschwimmen intelligenter macht?

   In der Sporthochschule Köln begann man vor circa 40 Jahren mit einem Forschungungsprojekt zu diesem Thema. Dabei wurden Säuglinge von zu Beginn des Babyschwimmens bis zur Einschulung in regelmäßigen Abständen in verschiedenen Bereichen getestet. Die Ergebnisse wurden Mitte der 70er Jahre der Öffentlichkeit vorgestellt. Säuglinge, die ab dem 3. Monat an den Wassergewöhnungskursen für Babys teilgenommen hatten, waren motorisch besser entwickelt, sie waren kontktfreudiger, selbstbewußter und konnten mit Problemen besser umgehen.


                       








                                         Wir feiern auch mal 'ne Nudelparty.









                           I love AquaBounCing ®.

              Unsere erste Bügelperlen - Fanpost, danke.








































Herzlichen Glückwunsch                Du alter, äh junger Pirat.

                                               

                                    









                       Bald kann ich auch schwimmen.





Bitte, bitte nicht den Computer drehen, das Mädchen macht nur einen Handstand unter Wasser. Das funktioniert genauso wie in der Turnhalle - nicht krasser, nur nasser.


 
Top